Freitag, 25. März 2016

Planen Sie schon ihre Sportevents für den Sommer?

 Am 2. Juli geht der beliebte Seen-Lauf Tannheimer Tal wieder in Szene. LäuferInnen können auf unterschiedlichen Strecken, 10 km und 22,2 km ihre Kondition testen. Die Nordic WalkerInnen ermitteln in der Wertung auf die Mittelzeit über 10 km ihre Sieger.
Weitere Infos unter www.seen-lauf.com



RennradfahrerInnen sollten sich den 10. Juli vormerken, denn da startet der RAD-MARATHON Tannheimer Tal mit zwei Streckenführungen. Die Langstrecke über 224 km und 3.300 Hm führt ins Oberallgäu und Deutschlands höchster Passstraße, dem Riebergpass in und durch den Bregenzerwald und über den Hochtannbergpass ins Lechtal. Von dort zurück über den Gaichtpaß ins Tannheimer Tal. Die 130 km Strecke durch das Lechtal ist schon ein Klassiker, die 85 km Schleife für alle Rennrad-Einsteiger eine perfekte Gelegenheit mit dabei zu sein. Weitere Infos unter
www.rad-marathon.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten